Das Standardwerk für Spiritisten. Allan Kardec stellt mit Hilfe von verschiedenen Medien grundlegende Fragen an die Geister/Seelen und erhält verblüffende Antworten, die in diesem Buch aufgelistet sind. Besonders interessant finde ich, dass sich die Aussagen mit denen decken, die Dr. Michael Newton mehr als hundert Jahre später bei Rückführungen in Hypnosesitzungen mit seinen Patienten erhalten hat. Zufall oder der Beweis für ein Leben vor und nach dem irdischen?
Allan Kardec - Das Buch der Geister (Buch)
- Michael
- Gründungsmitglied
- Administrator
- EPAS Austria
- Danksagung erhalten: 107 Mal
Allan Kardec - Das Buch der Geister (Buch)
Zum Autor: https://de.wikipedia.org/wiki/Allan_Kardec
Das Standardwerk für Spiritisten. Allan Kardec stellt mit Hilfe von verschiedenen Medien grundlegende Fragen an die Geister/Seelen und erhält verblüffende Antworten, die in diesem Buch aufgelistet sind. Besonders interessant finde ich, dass sich die Aussagen mit denen decken, die Dr. Michael Newton mehr als hundert Jahre später bei Rückführungen in Hypnosesitzungen mit seinen Patienten erhalten hat. Zufall oder der Beweis für ein Leben vor und nach dem irdischen?
Ich weiß daß ich nichts weiß
- Markus
- Gründungsmitglied
- Administrator
- EPAS Austria
- Danksagung erhalten: 490 Mal
Viele Buchempfehlungen findest du hier in dieser Kategorie.
Evtl. frag auch direkt Michael ...
Evtl. frag auch direkt Michael ...
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !