Wir schaffen es aus oben genannten Gründen auch immer nur so halbwegs, dass wir (die Vertrauensmitglieder) zu einem Termin kommen.
Jedoch gelang es uns diesmal seit Längerem doch irgendwie, ein (relativ !) kurzfristiges Treffen auszumachen, welches wir allerdings nicht vorab ankündigen konnten und zudem nur für Vertrauensmitglieder bestimmt war, da unsere Location von unserer Sissy privat bereitgestellt wurde.
Hier ein paar "Impressionen" dieses sehr einschneidenden Treffens:
Michi und ich bei einer äußerst seriösen Diskussion :1grin:
Helmut total vertieft bei der Lösung des "Teufelsknoten" :1shocked:
Ein kleiner Teil unseres Equipments, welches wir etwas später bei einer Ouija-Sitzung verwendet haben
Und hier unser Equipment, welches wir verwendet haben, um nicht zu verhungern :1rolleyes:
Und ganz besonders persönlich danke ich Sissy für das, was sie auf sich nimmt, um an unseren "normalen" Treffen teilzunehmen (ich erwähne dies, weil ich nun weiss, wie weit sie dafür fahren muss).
Für mich war es ein ganz besonderes Treffen, weil ich wieder einige Dinge über mich herausgefunden bzw. gelernt habe (sowohl positiv als auch negativ).
Besonders aus persönlicher (!), paranormaler Sicht habe ich ein paar Dinge herausgefunden und mitgeteilt, welche mich allerdings an mir und meinem Verstand zweifeln lassen.
Dieses Treffen hatte an und für sich absolut nichts mit einer Investigation oder dergleichen zu tun und auch bez. dem Paranormalen war (ausser der Ouija-Sitzung) nichts geplant. Jedoch traten im Laufe des Abends bei mir "Phänomene" auf, die ich nicht erklären, aber auch nicht ignorieren kann und welche mich nunmehr sehr beschäftigen. Simpel ausgedrückt habe ich Einiges gespürt und auf eine besondere Art auch gesehen.
Bezüglich unseres Ouija-Experiments gibt es auch Videoaufnahmen (inkl. zusätzlicher Tonaufnahmen), welche jedoch erst überprüft und ausgewertet werden müssen.