Geschätzte Leute ...
seit einigen Monaten habe ich etwas festgestellt, welches ich anfangs nicht wirklich beachtet habe und mir bislang eigentlich nur so nebenbei immer wieder aufgefallen ist.
Wie wohl die Meisten von euch habe ich in allen Räumen (mehrere) Uhren, welche sich selbst täglich die Zeit selbstständig holen (siehe hier: Funkuhr) ... z.B. in der Küche eine Wanduhr, eine im Badezimmer, eine am WC

Was mir nun seit einiger Zeit bewusst (!) aufgefallen ist, sind bestimmte Zeiten, wenn ich z.B. in die Küche gehe, das Örtchen aufsuche *räusper* und dort (oder einfach nur mal auf irgendeine) Uhr schaue.
12:12, 23:32. 06:06, 12:34, 05:55, 01:00, 17:17, 03:33 und viele, viele, vieeeeele mehr

Kann dies irgendein "Zeitphänomen" sein ... oder nur eine Ansammlung von Zufällen ?
Ehrlich gesagt weiss ich es nicht ... aber ich würde darüber keinen Beitrag schreiben, wenn dies nicht immer wieder und so oft auftreten würde (ich schätze in 7 von 10 Fällen treten diese "Zufälle" auf und ich kann garantieren (!), dass ich diesbezüglich nicht extra auf spezielle Uhrzeiten warte, um z.B. das WC aufzusuchen

Kann dies etwas "Paranormales" sein ?
Diesbezüglich ein eindeutiges Ja/Nein ! Denn Paranormal bedeutet (wie auch hier erwähnt) nicht unbedingt, dass es sich dabei um Geister oder dergleichen handelt ... denn "Paranormal" bedeutet in erster Linie die Definition von etwas nicht auf natürliche Weise Erklärbares (oder eben auch Übersinnliches).
Fazit:
Klar ... das Ganze mag für die Meisten wohl eher trivial klingen, jedoch ist es für mich inzwischen ein echtes (zu oft auftretendes) Phänomen, welches mich zumindest soweit beschäftigt, dass ich darüber schreibe ... und ich natürlich auch gerne eure Ansichten diesbezüglich lesen möchte.