Alle Jahre wieder ist es soweit, dass kurz vor Weihnachten etliche Leute im Krankenhaus landen
Zumindest in meiner Familie war das eigentlich immer schon so und dieses Jahr ist es nicht anders.
Zuerst musste meine Tante ins Krankenhaus, währenddessen habe ich meine Großmutter besucht und musste sie mit der Rettung ins Krankenhaus bringen lassen.
Und in der Zwischenzeit wurde auch meine Mutter per Rettung ins Krankenhaus gebracht.
Meine Tante ist zwar inzwischen wieder zu Hause, jedoch steht zu befürchten, dass sie bald wieder rein muss.
Familienmäßig fehle nur mehr ich für einen kleinen Abstecher ins Krankenhaus (aber ich wehre mich dagegen und ich habe meinem Körper befohlen gesund zu bleiben ... oder zumindest nicht kränker zu werden).
Abgesehen davon musste die Tochter eines unserer Gründungsmitglieder vor Kurzem operiert werden (es geht ihr inzwischen jedoch wieder gut) und ein Bekannter von mir hat seit einiger Zeit Nervenprobleme in einem Arm. Er musste zum Glück deswegen nicht ins Krankenhaus ("nur" zu diverser Ärzten), jedoch ist er dadurch arbeitsmäßig sehr eingeschränkt (da er selbstständig ist, wirkt sich dies natürlich entsprechend aus).
In diesem Sinne an Alle, denen es evtl. ebenso (ähnlich) ergeht, trotz Allem ein frohes Weihnachtsfest ... und ihr seid nicht allein