Ich poste es hier u.A., weil ich es zuvor in einer der vielen Geister-"Analyse"-Gruppen auf FB gepostet habe und da sofort etliche Kommentare (inkl. Bilduploads) erhalten habe (vielen Dank an die entsprechenden Personen in dieser Gruppe dafür !)
Und was hierbei kommentiert und auf dem Foto "gesehen" wurde bzw. wird, hat mich echt überrascht:
(Falls jemand eine Namensnennung oder die Entfernung eines Zitates wünscht, bitte hier mit entsprechendem Betreff melden)
Corpus und die Beine einer riesigen Gestalt ... In weiß gekleidet
Ich hab das Gefühl in dem Gang ist viel los. Ich meine man sieht es nicht. Aber ich spüre Geisterpräsenz von verstorbenen Patienten. Allerdings nehmen sie dich nicht wahr. Vermutlich wissen sie garnicht das sie tot sind.
Hier das Bild zu obigem Kommentar:zwei schwarze Schatten..einer klein...schaut geradeaus...und einer an der Tür..greift an die Türklinke... bei dem großen nehm ich eine Nonne an...das kleine scheint ein Kind zu sein...recht dünn...vielleicht so um die sechs Jahre!
Hier 2 Bilder zu obigem Kommentar:Am Boden läuft ein Hund... Die anderen erkenne ich als Gesichter..
Hier noch ein bearbeitetes Bild (ohne Kommentar des Posters):
Meine persönliche Meinung zu diesem Foto:
Ja, es war ziemlich unheimlich (Krankenhaus, "verlassenes" Stockwerk, absolute Stille ...) ...
Geister oder dergleichen konnte ich damals jedoch nicht wahrnehmen (was aber auch daran liegen könnte, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich bewusst darauf geachtet habe).
Bitte seht euch das Originalfoto an und schreibt, ob auch ihr darin etwas sehen bzw. erkennen könnt. Vielen Dank !
P.S.: Falls ihr ein Foto posten möchtet, beachtet u.A. auch die Links in der rot-gehaltenen Information ganz oben.