(Helmuth, Michael, Sissy, Gabriele und Begleitung, ich hinter der Kamera)
Nun ja, zugegeben ... es war ziemlich kurzfristig .
Trotz der knappen Ankündigungszeit (etwa eine Woche vorher) haben sich dennoch relativ viele Leute gemeldet .
Aus diesem Grund habe ich in unserem Stammlokal diesmal sogar einen Tisch (für mindestens 8 Personen) reserviert .
Aber wie das Leben so spielt, waren wir dann im Endeffekt 6 Personen, da einige leider kurzfristig absagen mussten .
Michael, Sissy, Helmuth, Gabriele mit Begleitung und meine Wenigkeit waren da und wir haben das leidgeprüfte Personal bis etwa 22:45 mit unserer Anwesenheit gequält . Aber wenn wir auftauchen, wissen sie bereits, was auf sie zukommt (und sie haben für unsere Reservierung vorbildlich Tische umgestellt ... wobei die Luftballons eher nicht für uns gedacht waren *g*).
Wir plauderten über alles Mögliche ...
Vergangene und zukünftige Investigationen, den tieferen Sinn (und Unsinn) betreffend Privatinvestigationen, die ultimative Wahrheit über das Paranormale, warum es nicht genug Schokobananen gibt, die plötzlich auftretenden (negativen) gesundheitlichen Auswirkungen vor unserem Treffen auf manche Personen, neueste technische Gerätschaften im Bereich des Paranormalen, Klatsch und Tratsch bez. diverser (FB-)Gruppen und auch Privates.
Wir hätten uns gefreut, wenn alle angekündigten Personen dabeisein hätten können ...
Aber es wird sicherlich wieder ein Treffen geben
Persönliches Fazit: Jedes (!) Treffen ist ein gutes Treffen. Und ich denke, dass dies auch diesmal der Fall war.
Persönliche Anmerkung: Hiermit möchte ich mich bei Gabriele bedanken, welche mir Einblicke und Hintergrundinfos bez. dem Schreiben eines Buches gewährt hat. Zudem auch generell ein dickes, wirklich fettes Danke an Alle, welche für unsere Treffen meist einen sehr weiten Weg zurücklegen.