Ich fang mal ganz früh an meine mutter hatte eine freundin die sich mit schwarzer magie beschäftigt hat der nachbar Spaßhalber nachgemacht und hatte danach schwirigkeiten sämtliches bewegte sich von da an von selbst mein alter damals 3...
Und irgendwie hatte ich immer wieder Erlebnisse die man nicht rational erklären kann ich war schon bei psychologen beim psychiater komplette Diagnostik alles in Ordnung naja man zweifelt irgendwann an sich selbst wenn man nichts wahrhaben will .
Irgendwie bin ich aber auch von einer anderen Seite aus dazu gezwungen wie etwa die schritte im vorzimmer in meiner alten Wohnung meine schwester mein mitbewohner mein kater der hund alle habens gehört aber niemand hat etwas gesehen
Intensiver werden Geschehnisse bzw näher sonst waren immer nur etwas in einem anderen Raum dann im selben und mittlerweile wenige meter 1-3 neben mir ich wache mit blaue Flecken auf die ich mir nicht erklären kann (hund meldet schmerz fleck da)
Dann nachts beim gassi gehn jemand verschwommen gesehen etwa 100m weit hund hat verückt gespielt hab kurz zum hund gesehen und weg war die person aber wo hin die gasse ist eng und man sieht überall hin
Ich hab keine Ahnung was hier vorgeht aber gut ist es nicht ....
Ich wollte immer alles ignorieren und hab mich nie damit beschäftigt aber ich glaube das sollte ich mal tun
Es soll ja Menschen geben die immer wieder mit Phänomenen zu tun haben ich möchte das eigentlich garnicht und möcht es auch nicht warhaben aber ich hab auch angst davor was passieren könnte wenn ich es weiter ignoriere
Gibt es hier jemanden der auch tatsächlich mit Phänomenen konfrontiert wird?
Hat jemand tipps für mich eigentlich möchte ich mich garnicht ganz darauf einlassen und selbst nachforschen eher möchte ich es von mir entfernen ich hab von ausräuchern gehört weiß aber nicht wie das geht ....
Ich weiß es hört sich konfus an aber ich möchte weder komonizieren noch das mir etwas folgt ich bin 4x umgezogen und nur in 1 wohnung war garnichts ich dachte schon es sei schluss aber hab mich wohl getäuscht
Lg und ich hoffe ihr haltet mich nicht für verückt