Schon lange überfällig, aber nun doch geschafft ...
Fr.Mag.Gabriele Lukacs, Fr.Eleonore Rodler (jeweils in Begleitung) und die bescheidene Bande von Paranormal.wien (Sissy, Michael, Helmut und ich) !
Ich bin erst etwas später dazugekommen und da liefen bereits sehr intensive Diskussionen ...
Für mich persönlich war es extrem interessant, zwei sehr erfolgreichen Autorinnen bei deren Konversationen zuhören zu können bzw. zu dürfen.
Beide haben Hintergrundwissen, welches jeden (!) einfach nur staunen läßt.
Es war ein sehr intensiver und freundschaftlicher Gedankenausstausch, bei dem Interessen und Informationen geteilt wurden.
Es kamen spezifische (bestimmte Locations sowie private und generelle Investigationen), aber auch generell weitreichende Themen auf (wie z.B. was eigentlich "paranormal" bedeutet) und vieles mehr ...
Dies ist mein persönlicher Eindruck von diesem Treffen. Und ich behaupte mal, dass dieses für alle Beteiligten sehr positiv ausgefallen und ein sehr guter Start für eine weitere Zusammenarbeit (in welcher Form auch immer) ist.
P.S.: Unser Stammlokal haben wir zwar etwas überstrapaziert (von etwa 18:30 bis zur Geisterstunde), aber trotzdem lieben sie uns :1rolleyes:
Webseite von Fr.Eleonore Rodler
Webseite von Fr.Mag.Gabriele Lukacs