K.I.-Grafiken

Diverse Grafiken von Paranormal.wien, unseren Freunden, Mitgliedern und Partnern
Antworten
SpiritShack
Benutzeravatar
Markus
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied
Administrator
Administrator
EPAS Austria
EPAS Austria
Beiträge: 1205
Registriert: So 6. Jul 2014, 00:16
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:
Österreich

K.I.-Grafiken

Beitrag von Markus »

'Make me look like a Zombie'
'Make me look like a Zombie'
'Make me look like a Zombie'
'Make me look like a Zombie'

Seit einiger Zeit sprießen an allen Ecken und Enden künstliche Intelligenzen aus dem Boden. Nach dem Auftauchen von ChatGPT und dessen scheinbarem Erfolg springen diverse Firmen auf den Zug auf und bringen, mehr oder weniger erfolgreich, ihre eigenen K.I.-gestützten Anwendungen auf den Markt.

Ich habe mich etwas umgesehen und mir ein paar Webseiten angesehen, die K.I.s zur Erstellung und/oder Veränderung von Grafiken zur Verfügung stellen. Man wird diesbezüglich relativ schnell fündig, wobei jede dieser K.I.s bzw. Seiten individuelle Schwerpunkte hat.
  • Craiyon: ein einfacher Grafikgenerator
  • Playground AI: ein sehr vielseitiger Grafikgenerator, mit dem man erstaunliche Ergebnisse erzielen und zudem eigene Fotos hochladen und verändern lassen kann.
  • Dreamstudio: ebenfalls sehr umfangreich, jedoch ist eine Registrierung erforderlich und man kann nur ein paar Grafiken gratis erstellen lassen.
  • Deep AI: netter Grafikgenerator, der verschiedenen Stile zur Verfügung stellt.
Diese Webseiten finde ich am Interessantesten und am Brauchbarsten. Wer noch mehr ausprobieren möchte, findet in diesem Artikel weitere K.I.s.

Eine kleine Auswahl von uns (mir und einer K.I.) kreierten Grafiken (mehr sind in der Galerie zu sehen):

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bei Fragen & Problemen aller Art (oder nicht-funktionierenden Links, Videos, Grafiken, etc.) bitte per Rufzeichen-Symbol oben im Beitrag, per PN oder mittels Kontaktformular melden !
Info zu Werbeanzeigen und Unterstützung für Paranormal.wien !

Tags:
Antworten

Zurück zu „Grafiken“