Gute Bilder der Einbände/Schutzumschläge von Fach/Sachbüchern (auch in Englisch)? / Rangliste aller wichtigen Bücher?

Bücher, Zeitschriften, Artikel
Antworten
SpiritShack
Tobias Claren
Mitglied (Level 3)
Mitglied (Level 3)
Beiträge: 20
Registriert: Di 28. Mär 2017, 01:32
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:
Deutschland

Gute Bilder der Einbände/Schutzumschläge von Fach/Sachbüchern (auch in Englisch)? / Rangliste aller wichtigen Bücher?

Beitrag von Tobias Claren »

Hallo.

Gibt es evtl. irgendwo gute Bilder der Einbände bzw. Schutzumschläge von Sach/Fach-Büchern?
Ich meine nicht "SD-Bilder" der Front bei irgendwelchen Händlern, sondern der komplette Einband in druckfähiger Auflösung die in UHD-Videos normal aussehen.
Z.B. im Hintergrund im Regal. Als passive Empfehlung (kostenloses "Product Placement") und thematischer "Prop" neben "Gimmicks".
Zum einen die Bücher die Ich besitze, aber auch die, die ich aktuell nicht besitze.
Und das auch in Englisch. Da kann man Videos auch international machen.
Streams wegen der nötigen Zuschauerzahl für z.B. MIkropsychokinese-Massenversuche möglichst gemischt (keine Ahnung ob so etwas schon mal jemand zweisprachig versucht hat).
Da würde ich dann wohl nur die englischen Originaltitel aufstellen.
So etwas sollte man nicht mit Webcam im normalen Wohnzimmer/Arbeitszimmer oder Kellerraum etc. machen.
Dann lieber wie Why-Files oder Basement-Office eine "Kulisse". Und natürlich den vorhandenen UHD-Camcorder per HDMI-Grabber, Videolicht etc. nutzen...


Eine gute Liste, sortiert nach ihrer Wichtigkeit wäre generell hilfreich beim Aufbau einer "Bibliothek".
Nicht nur in der Parapsychologie, auch in den Bereichen Ufologie und Kryptozoologie.
Wobei sich Parapsychologie und Kryptozoologie hier und da überschneiden (Hypothesen zu z.B. Bigfoot).
Und Parapsychologie und Ufologie (Telepathie bei Aliens).


Was ich da habe, aber in Englisch als Einband/Schutzumschlag noch nützlich wäre, sind folgende Bücher:
"UFOs" von Leslie Kean
"UFOs" von John B. Alexander
"Geheimsache Monster" von Nick Refdfern
"Die echten Men in Black" von Nick Redfern
"Need to Know" von Timothy Good
Und vermutlich nicht in Englisch erschienen (oder?) "Handbuch der Parapsychologie" von Pavese/Würm
Und wenn es von den Videos "Dimension PSI" (ARD 2003) die englische Version "The 5th Dimension" als DVD-Hüllen-Einlage gibt, auch die.

Und alles was sonst noch wichtig ist, in Deutsch und Englisch.
Das hilft mir auch beim zukünftigen Kauf von Büchern.
Nach Möglichkeit gebraucht.... €2,59 oder €22 sind ein großer Unterschied...

Gerne auch von Foristen die selbst Bilder machen können.
Ideal wären wohl gute Scans.
Aber besser ein gutes Foto (Kamera, Licht), als ein schlechter Scan(ner).
Ich kann auch schiefe Fotos gerade machen.

Ein paar halbwegs hoch aufgelöste Fronten fand ich über Google auf z.B. Amazon.
Aber ohne den Rücken, den man in einem Regal ja üblicherweise sieht.
Auch wenn man die Front nach vorne stellt, sieht man ja normalerweise noch etwas vom Buchrücken (nicht die Rückseite des Buches).
Und je nach Winkel auch etwas mehr.



Danke.
Antworten

Zurück zu „Paranormales in Printmedien“