Es war uns/mir ein Volksfest

Tja, zugegeben ... Mitgliedertreffen sind bei uns seit jeher immer ein "wenig" kompliziert und kommen leider nicht so oft vor, wie wir uns es eigentlich wünschen würden (2 weitere, eingeladene Mitglieder waren aus zeitlichen bzw. persönlichen Gründen leider verhindert). Aber wir haben es geschafft und erfreulichweise konnten wir dieses Mal zudem noch unser geschätztes Mitglied Alice13 (mit Begleitung) zum ersten Mal in unserer Runde begrüßen !
Anwesend waren ebenso unsere bereits langjährige und sehr geschätzte Freundin Gabriele (mit Begleitung) sowie Sissy, Helmuth (goofy), Michael und ... naja, meine Wenigkeit

Der Anfang war für unsere neuen "Besucher" wahrscheinlich etwas holprig, was jedoch bei Treffen mit bislang unbekannten Personen wohl meistens der Fall ist. Aber nach einer gewissen "Eingewöhnungsphase" hat sich das gelegt (zumindest habe ich dies so empfunden) und es gab einen regen Gedankenaustausch. Und zum ersten Mal in der Geschichte unserer Mitgliedertreffen saßen wir im Garten unseres Stammlokals *g*.
Persönliche Anmerkung: Aus meiner persönlichen Sicht war es ein wirklich gelungenes Treffen. Es hat mich sehr gefreut, meine Gründungsmitglieder-Freunde und Gabriele (und Begleitung - trotz Zahnschmerzen !) wieder zu sehen. Besonders erfreulich war natürlich auch, dass Alice13 (und Begleitung) dabei waren (ich hoffe, es war für euch interessant und seit bei einem nächsten Treffen ebenfalls wieder dabei).
P.S.: Für alle Interessierten bez. Mitgliedertreffen siehe den in rot gehaltenen Hinweis ganz oben !